Vortragsreihe

Liebe Mitglieder,
sehr geehrte Damen und Herren,


Bund und Länder haben gestern Einschränkungen des Aufenthalts in der Öffentlichkeit wegen der dramatisch ansteigenden Zahl der Corona-Neuinfektionen vereinbart. Mit "Mitgliedertreffen unter freiem Himmel" wollten wir unsere Vereinsarbeit fortsetzen, doch damit ist es jetzt vorerst vorbei.

Unser Mitgliedertreffen am 7. November 2020 zum Thema "Fake und Fakten" mit einen Rundgang durch Dahlem muss deshalb abgesagt werden.

Belastbaren Planungen für die nächste Zeit können gegenwärtig nicht vorgestellt werden. Wie es weitergeht, hängt allein von der weiteren Entwicklung der Pandemie ab.

Ich freue mich, wenn ich Sie nach Aufhebung der jetzt gebotenen Einschränkungen wieder begrüßen kann.


Herzliche Grüße

Ferdinand Nowak


Seit Herbst 1990 beteiligt sich die BERLINER AKADEMIE mit Vorträgen am Programm der Seniorenuniversität der Charité-Universitätsmedizin Berlin. Die multidisziplinären Beiträge knüpfen an die Themen der vorherigen BERLINER SOMMER-UNI an, um diese zu ergänzen und zu vertiefen.

Die Reihe schließt thematisch an die 34. BERLINER SOMMER-UNI "Kultureller Austausch und Heimat – Was Künste zur Integration beitragen" an.

Die Vorträge finden mittwochs von 16:00 bis 17:30 Uhr im Audimax, Forum 3, im Campus Virchow-Klinikum der Charité Berlin, Augustenburger Platz 1, 13353 Berlin-Wedding, statt.

Alle Vorlesungen können ohne Voranmeldung und kostenfrei besucht werden.

Einzelheiten finden Sie unter "Vortrags-Programm".

Hier können Sie das Faltblatt der Vortragsreihe downloaden.

Vortragsreihe

ABGESAGT
42. Studienjahr der Seniorenuniversität an der Charité: Vortragsreihe der BERLINER AKADEMIE 
Kultur – Kiez und Kosmos

Erfahren Sie mehr

Mitgliedertreffen

Schreiben vom 20.11.2020 an unsere Mitglieder

Erfahren Sie mehr